Zeit für ein Update …

Das Jahr 2018 ist schon wieder weit fortgeschritten und die kalten Tage sind hoffentlich auch bald vorbei.
Zeit für ein Update aus dem Hause Baaske:

Seit Beginn des Jahres standen viele Seminare auf dem Programm und meine Arbeit als freie Steuerberaterin nimmt volle Fahrt auf.
Sie fragen sich was ich unter einer freien Steuerberaterin verstehe?

Ganz einfach; Steuerberatung die Ideen, Fachwissen und Arbeitskraft voll und ganz auf Ihr Anliegen ortsungebunden und mit flexiblem Team ausrichtet.
Projektbasiert, konzentriert und mobil.

So bin ich flexibel und kann für jeden Interessenten/in, Mandanten/in tätig werden oder Beraterkollegin/Kollegen unterstützen.
So nutze ich nicht nur das bestehende Netzwerk weiter, sondern werde auch mehr und mehr Teil des Netzwerkes selbst.

Weiter suche ich derzeit einen schönen Platz für Meetings und die ersten Besichtigungen laufen auch schon.
Ich habe da bereits etwas schönes im Auge und man darf gespannt sein.

Mit Hochdruck arbeite ich auch gerade an der volldigitalen Kanzlei, damit die Zusammenarbeit zukünftig noch einfacher und schneller wird, dabei darf natürlich eine neue Website nicht fehlen.

Es tut sich also einiges in den nächsten Wochen und Monaten und ich freue mich darauf.

Bis dahin stehe ich Ihnen mit meinen Leistungen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Ihre
Silke Baaske
Steuerberaterin

Comments are closed.

Über mich

Ich betreue vertrauensvoll und partnerschaftlich, schnell und direkt u.a. Existenzgründer, Freiberufler, Gewerbetreibende, Arbeitnehmer und Vermieter in allen steuerlichen Angelegenheiten.