Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

2016 wird ein Jahr des Umbruchs für meine Mandanten und mich sein. Aus gesundheitlichen Gründen sehe ich mich gezwungen, meine Kanzlei in Haidhausen nach vielen erfolgreichen und wunderbaren Jahren aufzugeben.

muffat

Meinem Anspruch, die bestmögliche Beratung zu bieten, habe ich stets alles andere untergeordnet. Dass ich bei aller Anstrengung künftig hinter diesem Ziel zurückbleiben könnte, wäre nicht nur für meine Mandanten, sondern auch für mich eine inakzeptable Situation, der ich mit diesem Schritt vorbeugen möchte.

Daher werde ich meine Kanzlei in Haidhausen zum 1. Februar 2016 auflösen.

Wo mich meine gesundheitliche Verfassung und Auszeit auch hin verschlägt, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.
Aber wer weiß?
Vielleicht sieht und liest man sich an dieser Stelle ja bald wieder?
Reiseblogs sollen ja grade en vogue sein habe ich gehört.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für das Vertrauen meiner Mandanten und die zahlreichen freundlichen, aufmunternden Worte und das Verständnis bedanken.
Die vielen Grußkarten, Anrufe und persönlichen Besuche bedeuten mir sehr viel.
Mit Champagner und Schokolade bin ich auf jeden Fall für die nächste Zeit eingedeckt – vielen Dank auch dafür :-)

Ohne die Unterstützung meiner vielen Wegbegleiter, meiner Familie, meines Teams, meinen Mentoren und den vielen Unterstützern, Ratgebern, Support-Hotlines und Kolleginnen und Kollegen wäre all das nicht möglich gewesen.
Auch an euch ein dickes Danke aus tiefstem Herzen.

Für all Ihre künftigen Vorhaben wünsche ich Ihnen gutes Gelingen.
Bleiben Sie gesund und denken Sie immer daran:

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Forrest Gump

Ihre Silke Baaske

PS: Nach Diktat verreist.

13 Kommentare
    Über mich

    Ich betreue vertrauensvoll und partnerschaftlich, schnell und direkt u.a. Existenzgründer, Freiberufler, Gewerbetreibende, Arbeitnehmer und Vermieter in allen steuerlichen Angelegenheiten.